Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11031297)
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
Continentale Krankenversicherung a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter für den 2nd Level IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10877201)
Lampe & Schwartze KG sucht in eine/n Anwendersupport (m/w/d) / 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10851210)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
im 1st Level Support für unseren Geschäftspartner aus der IT-Branche. Sie haben Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem unserer
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
BUCS IT GmbH sucht in eine/n IT System Engineer Microsoft 365 / Windows Server – IT Infrastructure Specialist, Manager 3rd-Level-Support, Transition Manager bzw. Administrator IT-Infrastruktur (w/m
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT Servicetechniker Industrial Onsite Support (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Bremen
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Supports im Bereich Netzwerkkommunikation Monitoring, Performanceoptimierung und die Sicherstellung der Verfügbarkeit der Netzwerke ist ebenfalls Teil Ihrer Arbeit Sie begleiten Ausbau und Errichtung
Supports im Bereich Netzwerkkommunikation Monitoring, Performanceoptimierung und die Sicherstellung der Verfügbarkeit der Netzwerke ist ebenfalls Teil Ihrer Arbeit Sie begleiten Ausbau und Errichtung
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
) mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme, Konfiguration und Administration von Endgeräten und der Rechenzentrumsinfrastruktur 1st und 2nd Level IT-Support sowie Unterstützung
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden am Standort Bremen einen SAP-Supporter (m/w/d), der Freude daran hat, den Kunden bei ihren SAP-Herausforderungen
Vertriebs-Aktivitäten Technischer 1st Level Kunden-Support Erfassen und Ausarbeiten von technischen Angeboten für Kunden Aktiver Verkauf / Nachfassen bei Kunden nach Angebotsstellung In-House Koordination
Stellenbeschreibung Für unser Warenwirtschaftssystem metropolis bietet unser kleines, freundliches Team seit 1995 Support, technische Weiterentwicklung und kundenspezifische Erweiterungen an. Dabei
Vertriebs-Aktivitäten Technischer 1st Level Kunden-Support Erfassen und Ausarbeiten von technischen Angeboten für Kunden Aktiver Verkauf / Nachfassen bei Kunden nach Angebotsstellung In-House Koordination
we are looking for a Functional architect (gn) to support the team in Bremen and Ottobrunn for our client, one of the most successful joint ventures in the European aerospace industry, with immediate
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Jahr Praxis in den letzten 3 Jahren Erfahrung im 2nd Level Support Anwendererfahrung in Ticketsystemen oder vergleichbarer Dokumentation Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung in der Fehlerbehebung
Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Onsite Supporter (gn) am Standort Bremen. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen
und Automatisierung abteilungsübergreifender Abläufe Weiterentwicklung der IT-Sicherheit / IT-Security Allgemeine IT-Aufgaben und 1/2nd Level Support Eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung im IT -Bereich
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen Bereiche in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern zur Sicherstellung des IT-Supports Verwaltung
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und E-Mail Bearbeiten und Erstellen von Support Tickets Eingruppierung
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und E-Mail Bearbeiten und Erstellen von Support Tickets Eingruppierung
benefits Personal support during the placement process Your prospective job: For our renowned customer from the aerospace industry you will work as Product Owner (m/f/d) at the Bremen site. Your
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
IT-Onsite Supporter/-Techniker (gn) in Bremen Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite Supporter/-Techniker (gn) für unseren Kunden aus der IT